Triathlonherbst

Zugriffe: 1746

In den letzten Wochen waren viele ASV-Mitglieder bei verschiedenen Veranstaltungen aktiv. Dabei wurden alle Distanzen von Volks- bzw. Sprinttriathlons bis hin zu Ironmandistanzen bewältigt. Die Veranstaltungsorte befanden sich natürlich in der näheren Umgebung, wie z.B. Ratingen, Wesel, Köln, Xanten, Krefeld oder Rheine, aber auch in Immenstadt / Bayern oder in Kopenhagen / Dänemark.

Beeindruckend unser Oldie Volker Koopmann, der nicht nur einen der schwesrten Triathlons in Deutschland in Immenstadt finishte, sondern auch noch in Krefeld und Wesel wie selbstverständlich seine Altersklasse gewann.

Volker Koopmann in Immenstadt

Unsere Triathlonmannschaften beendeten ihre Saison auf den Plätzen 7 ( Frauen, NRW-Liga) und Platz 15 ( Männer, Regionalliga).

Beim Zieleinlauf in Krefeld von links: Sabine Hempel, Jennifer Dziatzko und Stefanie Loeb