Spaß in der Rollsporthalle 2019

Category: Inlineskating
Auf Skates in der Halle unterwegs.
Das war der optimale Start für die neue Skatesaison 2019. Unsere Trainer Markus, Kathrin und Angela, unsere Neue, haben es ordentlich krachen lassen.

Die vom Winterschlaf noch müden Beine wurden ordentlich wachgerüttelt. Bei allen fünf Sonntagsterminen wurde sich erst warmgelaufen, dann gings auf die Rollen. Vom einfach rollenlassen bis zu Kurventechniken und vieles mehr wurde eingeübt. Spiel und Spaß war natürlich auch dabei. Und damit der Muskelkater sich nicht allzu sehr nach dem Training meldet, wurde zum Abschluss noch einmal ordentlich gedehnt.
Trainiert wurde in der Rollsporthalle Süd, wo auch der Skaterhockeyclub „die Ducks“ trainieren.
Das alle Spaß hatten kann man deutlich auf dem Gruppenfoto sehen.
Bei so viel Spaß, versteht sich fast von selbst, dass die meisten nächstes Jahr gerne wieder dabei sein wollen.
Monika