OSC-Volksparklauf, Rheinhausen, 28.06.2015

In diesem Jahr war der ASV Duisburg wie auch in den letzten Jahren wieder mit vielen Läufern und starken Leistungen beim Volksparklauf in Rheinhausen vertreten.

Über 10 km liefen Michael Schramm (2.) und Christian Eble (3.) aufs Podium. Ebenfalls unter den ersten 10 landeten André Verwold (7.) und Oliver Menzel (8.). André Verwold und Michael Schramm siegten in ihren Altersklassen. Christian Eble, Oliver Menzel und Gennaro Esposito belegten in ihren Altersklassen den zweiten Platz.

Bei den Frauen wurde Stefanie Loeb 3. und Mina Spöntjes siegte in ihrer Altersklasse.

Den Lauf über 5 km gewann nach dem dritten Platz im Vorjahr Jan Neuens in 16:47 Minuten, Patrick Loeb schaffte es auch aufs Podium (3.). Mit Bastian Raffler (9.) gab es eine weitere Top10-Platzierung. Maximilian Kläß, Nils Kaminski, Jan Neuens, Andre Fijalkowsk, Bastian Raffler und Werner Butschko siegten in ihren Altersklassen.

Mit Beate Sikora (7.), Karina Stevens (8.) und Brigitte Stoltefaut (9.) waren drei Freuen unter den ersten 10. Beate Sikora, Martina Hausburg, Marlene Wagner und Christa Rieken waren die Schnellsten in ihrer Altersklasse.

Auch unsere Jugend war erfolgreich über die 1,8 km: Jan Schetter gewann mit 6:43 Minuten in der U12 und Rebecca Muschalla in der U14 mit 6:58 Minuten.

  Gruppenfoto vor dem Hauptlauf  

 

Rebecca Muschalla und Jan Schetter  

 

Jan Neuens