Duathlon Mettmann, 06.04.2014

Zugriffe: 2146

Als erste Veranstaltung des ASV-Triathloncups wurde erstmals auch ein Duathlonwettkampf ins Programm aufgenommen. Leider gingen insgesamt nur 8 Teilnehmer aus den ASV-Reihen an den Start.

Über die Volks- bzw. Sprintdistanz erreichte Claudia Spöntjes in ihrer Altersklasse W50 den 1. Platz. Auf Platz 2 in der AK M55 erreichte Michael Dittmer das Ziel und auch Benjamin Friedhoff konnte mit Platz 3 in der AK M35 das Siegertreppchen erklimmen.

Weitere Teilnehmer über die Volks- / Sprintdistanz waren Martina Gaspercic ( Platz 5, W45 ), Willi Spöntjes ( Platz 6, M55 ), Raphael Penning ( Platz 11, MHK ) und Christian Gawlik ( Platz 14, MHK ).

Einziger Teilnehmer aus unseren Reihen über die Kurzdistanz war Sascha Kremers, der Platz 23 insgesamt und den 3. Platz in der AK M40 erzielte.