Bestenlistenerklärung

Zugriffe: 12895

Es wird in Straßen- und Bahnläufe unterschieden, außerdem sind die Schülerläufe unterhalb von 5 km auf der Straße gelistet.

Ich habe versucht, die „üblichsten Distanzen“ für die Kategorien auszuwählen.

Pro Disziplin ist jeder Sportler nur einmal aufgeführt / Selbstverständlich kann jemand aber sowohl unter 5 km Straße und 5 km Bahn jeweils einmal auftauchen.

In den Listen werden alle bekannten Zeiten aufgeführt, die es mindestens in die „TOP 10“ geschafft haben.

Über die gebräuchlichsten Distanzen habe ich die TOP 20 gelistet.

Leistungen werden nur gelistet, wenn der Sportler zu diesem Zeitpunkt Mitglied des ASV Duisburg ist.

Falls Brutto- und Nettozeiten vorliegen, wurde die Nettozeit in die Listen aufgenommen.

Falls Personen nach der Erbringung geheiratet haben und einen anderen Namen angenommen haben, so ist der neue Name mit einem Schrägstrich dahinter vermerkt.

Da die Liste über 30 Jahre nach der Vereinsgründung erfaßt wurde, ist diese natürlich vor allem aus den ersten Jahren sehr lückenhaft.

Ich hoffe durch die Veröffentlichung darauf, dass Leistungen, die in diese Listen hineingehören, mir gemeldet werden.

Aktuelle Leistungen, die in „Plattfuß-Online“ gelistet sind, werden automatisch in die Listen aufgenommen.

Ich werden dann die Listen je nach Bedarf aktualisieren.

Änderungen und Ergänzungen bitte an harald.weyh@arcor,de melden !!!